2 Besucher online...

>> Startseite
>> Neuigkeiten
>> Bildergalerien
>> Leute
>> Impressum
>> Kontakt
>> Links
>> Forum





2020
Leider mussten wir Corona bedingt unser geplantes 25. Abi-Jubiläum absagen. Das wird aber auf alle Fälle nachgeholt!!

12. Juni 2015
Das Treffen zum 20. Abi-Jubiläum findet am 26.09.2015 im Strandbad-Restaurant (Mannheim-Neckarau) statt. Natürlich haben wir wieder "open end" gebucht..

20. September 2010
Treffen im Moll war leider nicht zu organisieren. So ziemlich alle unsere Lehrer sind zwischenzeitlich im Ruhestand...
Treffen am Samstag 25.09.2010 ab 19 Uhr direkt in Gehring's Kommode (Schulstr.82, Mannheim-Neckarau).

15. Juli 2010
Unser 15-jähriges Abitreffen findet am Samstag, den 25.09.10 wieder in Gehrings Kommode statt. Davor ist ein kleines Treffen im Moll-Gymnasium geplant. Nähere Infos folgen...

19. August 2009
Wir nähern uns dem 15-jährigen Abitreffen und nehmen nun langsam Fahrt auf mit der Organisation. Wünsche zu Raum und Zeit für unser Treffen können ab sofort im Forum hinterlassen werden. Adressänderungen (v.a. E-Mail-Adressen) bitte über das Kontakformular an Thomas schicken.

31. August 2006
Ein neuer Link wurde hinzugefügt (natürlich zu finden unter >>Links). Es ist unsere Abizeitung im Web. Ich möchte die Leute darum bitten, mir per E-mail bescheid zu geben, falls es Probleme mit dem Anzeigen der Webpage gibt und mit welchem Browser diese aufgetreten sind. Auch Rechtschreibfehler bitte ich mir zu melden, da die Texte per Texterkennungsprogramm geschrieben sind und ich noch nicht alle Fehler behoben hab. Die Webpage ist leider noch nicht ganz fertig also bitte fehlende Texte und "broken Links" usw. erstmal nicht melden. Vielen Dank für eure Mithilfe.
Grüße Ille

22. Oktober 2005
Die Gruppenbilder vom Abitreffen gibts nun auch noch in einer Großansicht - damit man auch was erkennt :)

9. Oktober 2005
Die Bildergalerie vom 10-jährigen Abitreffen 2005 ist nun online!

5. Oktober 2005
Na kommt Leute, unser Emailbuch um Euch zu kontaktieren ist noch nen wenig leer! Allerdings möchte ich auch nicht einfach ohne Eure explizite Zustimmung Euch da aufnehmen! Also freue ich mich weiterhin über ne kurze Email. Dirk.

18. September 2005
Jaja, nun es ist schon wieder rum, unser 10jähriges Treffen. Um die nun harte Zeit der nächsten 5 Jahre bis zum 15.jährigen zu überbrücken, werden wir uns hier auf unserer Internetseite mal noch die ein oder andere nette Idee einfallen lassen.
Und natürlich hoffen wir, dass ihr alle aktiv hier mit macht :-)

10. September 2005
So, nun ist es noch eine Woche bis zum großen Treffen :-)

17. August 2005
Noch einen Monat bis zum Klassentreffen!
Und an alle die noch keinen eigenen Zugang auf der Seite haben: kommt, traut Euch, meldet Euch bei Dirk und dann habt Ihr die Möglichkeit, Eure Seite unter "Leute" selbst zu editieren :-)

17. Juli 2005 -- Die Liste der Vermissten --
Hat jemand Kontakt oder Infos über folgende Personen? Wenn ja bitte an Thomas mailen.
Andreas S., Andres B., Annina Z., Harald M., Heidi S., Hubertus F., Jasna P., Karina D., Katrin B., Matthias A., Matthias T., Maya G., Rolf E., Sandra K., Sandra W., Silvia R., Stefan K., Uwe B.

17. Juli 2005
Heute in zwei Monaten ist unser 10jähriges Abitreffen!

28. März 2005
Die Kommode wurde von Thomas nun mal in weiser Voraussicht komplett für den 17. September '05 gemietet.
Wie schaut es mit Vorschlagen von Euch aus, welche Lehrer nach 13 Jahren Qualen eine Einladung verdient hätten?

17. Februar 2005
Unser 10-jähriges Abi-Klassentreffen findet statt am 17. September 2005 ab 19 Uhr in Gehring's Kommode (Schulstr.82, Mannheim-Neckarau).

1. Januar 2005
Das Jahr unseres 10-jährigen Klassentreffens hat begonnen. Thomas und Dirk wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Und wir freuen uns über Einträge ins Forum... :-)

1. Oktober 2004
Das Sammeln und Suchen von Adressen ehemaliger Klassenkameraden für das 10-jährige Klassentreffen im nächsten Jahr beginnt.

4. August 2004
Die Internetseite des Abijahrgangs 1995 des Moll-Gymnasiums in Mannheim wird endlich im Internet realisiert.